Freitag, 13. Mai 2011

meine klassenfahrt :)

hallo liebe Leser :D
meine Klassenfahrt war der hammer :D
ich bin heute um 15 h zurück gekommen aus Wieck.
es war soo toll! 
leider habe ich keine Kamera dabei gehabt sonst hätte ich euch Fotos zeigen können..naja egal.
es war dort sehr schön und ich war auch im Meer baden. 
Denn Wieck ist an der Ostsee beim Dänischen Bodden oder so ähnlich :D 
Naja wir haben eine Flaschenpost gefunden und nen Brief zurück geschrieben... 
es war total lustig!
Das Essen war auch okey aber naja es hat mich nicht umgehauen.. 
(Fast) Nur das Frühstuck war lecker aber auch nur weil ich mit meinen Freundinnen immer Obst ins Müsli geschnitten habe :D  *yummie*
An dem einen Tag waren wir auch Segeln und es war über Geil! 
Es hat einfach mal mega spaß gemacht und der Lehrer war überlst süüüß <3 
Er heißt Nils und ist 15 <3 
meine Freundin mochte ihn auch soo sehr wie ich und wir waren voll deprimiert als uns klar wurde das wir ihn niiiee wieder sehen würden... :'( 
Aber eig. hab ich mich gar nicht in ihn verknallt und sie auch nicht.. 
Das ist voll komisch aber er hat halt die wundertollsten Augen auf der Welt :D
Und ich hab mich mit meiner besten Freundin gestritten und jetzt redet sie nicht mehr mit mir, aber es ist mir jetzt egal. 
Sie hat wohl immer im Bus über mich gelästert aber der Streit hatte einen anderen Grund...
Sie ist bei mir einfach unten durch und sie will es noch nicht mal mit mir klären ! 
Naja eig. wollte ich deswegen die schule wechseln da ich sowieso nicht alzu viele Freunde hatte...
Aber jetzt gibt es halt die "Clique" in der ich mich eig. am wohlsten fühle und wo auch das Mädchen drin ist das ich am aller meisten lieb habe und sie wollen mich so zusagen "auf nehmen".
Ich hoffe sie tun das nicht nur aus Mitleid weil ich so viel geheult hab ..... :D
Eig glaub ich nicht dass euch dass alles interessiert hat aber bald kommt mein schon lang erwarteter Haul :D
ich sammele schon fleissig damit es sich lohnt :)
LG Lara <3 ich hoffe der post ist nicht alzu Laaangweilig :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen