Dienstag, 24. Mai 2011

blauer Basic Nagellack

Hallo !
wie versprochen jetzt der Swatch von dem dunkelblauen Nagellack von Basic.
In der 'sozusagen' Review zu fast allen Basic Review *klick* hatte ich gesagt das man nur eine Schicht braucht. 
Das stimmt auch aber der Auftrag war nicht ganz so gut wie damals vor langer Zeit (^^).
Nein also im Ernst es war nicht besonders toll. 
Vielleicht lag es daran das dadrunter einen heller French-Nagelack war, aber der Pinsel hat die ganze Farbe beim 2. x drüberpinseln wieder runtergenommen...
Naja aber ansonsten ein seehr schöner blauer Schimmer

jaa achtet nur auf die Farbe meine Finger sind grausig ...
Den Schimmer kann man nicht sehr gut erkennen aber man sieht ihn schon im Fläschchen sehr gut also falls ihr am Basic Stand vorbeikommt schaut einfach mal wenn ihr die Farbe schön findet...
LG Lara

Kommentare:

  1. was kostet der nagellack ? also würdest du ihn weiterempfehlen ? :)

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ca 1.29 € (dm) ich glaub es gibt ihn auch iwo für nur 99ct ....
    ja ich finde die Farbe einfach wundertoll und den schimmer auch!
    eindeutige Kaufempfehlung wenn du so eine Farbe noch nicht hast.

    AntwortenLöschen