Montag, 30. Mai 2011

MNY 602A

Hallo ihr lieben !
Heute hab ich einen Lidschatten Swatch vom MNY 602 A:




Also iwie werde ich aus dieser Farbe nicht schlau.....
Alle Bilder außer dem letzten sind im Badezimmer ohne Sonnenlicht gemacht worden...
Das letzte halt in der Sonne.... 
Ich bin nicht sehr gut im Farben beschreiben aber ich versuch es mal...
Es ist ein Braun mit Pflaume Einstich oder soo und eig. hat es einen silbernen Schimmer aber iwie auch Golden -.-
Die Konsistenz ist sehr krümelig aber er hat eine gute Deckkraft.
Ich weiß gar nicht wie viel der gekostet hat, weil im Moment gibt es in der aktuellen Bravo GIRL immer ein MNY Produkt und das war bei mir dieser Lidschatten....
Aber ich finde die Farbe seehr schön!
LG Lara <3


PS sorry das die Bilder soo verstetzt sind!!! Kriege es iwie nicht anders hin....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen