Samstag, 23. April 2011

Basic Nagellacke

heey :D
ich wollte euch heute was von den Basic Nagellacken erzählen :D
Zu erst einmal ich besitze 6 Stück.. 


Sorry das ist spiegelverkehrt ist aber iwie krieg ich es nicht anders hin ...


Also die erste Farbe, das Rot, ist mein Lieblings-Nagellack aller Zeiten <3.. 
Die Konsistenz ist schön flüssig und lässt sich super leicht auftragen !
Meine Nägel glänzen dann auch immer total toll wenn ich ihn drauf habe und eine Schicht reicht vollkommen aus !
Das einzige was stört ist der Geruch, denn iwie riecht der von allen am schlimmsten....


Das Rosa-Pink hat einen silbernen Schimmer und naja ich hätte sie noch nicht drauf aber vielleicht mach ich sie mir iwann auf die Füße...Für die Hände find ich sie zu krass.
Aber der Nagellack ist auch schön flüssig.


Das Lila ist ein wenig fleckig im Auftrag und man braucht mindestens 2 Schichten aber die Farbe ist echt seehr schön !
Aber bei diesem ist die Konsistenz ein wenig zu dick flüssig.. 
kann aber auch sein das meiner einfach schon ein wenig eingetrocknet ist :D


Das dunkelblau hat einen blauen Schimmer den ich wunderschön finde und ich denke das ich damals auch nur eine Schicht gebraucht habe als ich ihn zum letzten mal aufgetragen habe.. 


Das hellblau hat einen silbernen Schimmer und ist wuunderschöön ! Sieht sehr metallisch aus..
Dieser ist auch ein wenig dickflüssig . 
Ich hab ihn mir bis jetzt nur auf Frischhaltefolie (mache ich immer wenn ich nicht weiß welche Farbe ich nehmen will :D ) gepinselt und da war es seehr unkompliziert..


Das Grün hat einen silbernen (schon wieder :D) Schimmer und naja die Farbe find ich jetzt nicht ganz soo schön aber ich hab ihn wie alle außer dem Roten geschenkt bekommen..
An den Auftrag erinnere ich mich nicht mehr...


Die Swatches kommen bald :D


Aber am besten gefällt mir das Hellblau und das Rot ..
Aber alle mit silbernem Schimmer haben einen tollen Metallic look!
und die ohne schimmer glänzen total toll...


Welche Farbe soll ich mir als nächstes aufpinseln ?
LG lara

Kommentare:

  1. auf jeden nagel eine farbe :D
    ich glaube ich werde mir mal demnächst auch einen kaufen(;
    und very nice blog!

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest(:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen
  2. danke schöön !
    deiner aber auch, bin jetzt leser :D
    och glaub eher nicht das ich das mache aber ich denk drüber nach :D
    LG

    AntwortenLöschen