Donnerstag, 28. April 2011

kleines Update :D

heey :)
ich hab in letzter Zeit nicht wirklich gebloggt und das wird wohl auch die nächsten 3 Tage so sein.. 
ich bin nahmlich bei meiner Oma und ich möchte lieber Zeit mit ihnen verbringen als zu bloggen :D 
nein im Ernst ich seh sie nur seehr selten..
naja heute waren wir in Holland war ganz lustig und gestern war ich bei Primark !
Der haul kommt noch.. 
Aber ich hätte echt gedacht dass ich mehr finde! 
Aber egal (...) ihr werdet es ja sehen, es ist nicht wirklich viel!
Morgen gehts zu Sephora *freu* ich hoffe ich finde viel !
aber einen Nagellack werde ich mir aufjedenfall holen, unzwar den Dyving in Malaisia.
Ich hab mir einen Swatch angeguckt und boah den muss ich haben <3
Ihr werdet auch da sehen was ich gekauft habe :D
naja bis iwann :) 
LG lara <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen