Dienstag, 19. April 2011

Review: Volum' Express falsche Wimpern Mascara

Hey <3
heute erzähl ich euch mal was von der Volum Express falsche Wimpern Mascara (VEFWM^^) in Black Drama ..
Die Mascara ist von Maybelline Jade und kostet glaub ich 9.95 ..
Ich hab sie jetzt schon seit nem halben Jahr glaub ich und ich bin nicht gerade begeistert..
Von der Internetseite hab ich einfach mal den Text kopiert:

DER NEUSTE FALSCHE-WIMPERN-LOOK AUS DER TUBE: EXTRA MATT. EXTREM SCHWARZ... SO FEMME FATAL.

• Falsche Wimpern einfach aus der Tube – jetzt aufregend dramatisch
• Patentierte Löffelbürste umhüllt jede Wimper – von Winkel zu Winkel 
• Neuartige Formel mit besonders langen Fasern und Carbon-Pigmenten wirkt extra matt und sorgt für ein extremes Schwarz 
• Keine Lücken – für einen wirklich abgründigen Augenaufschlag


Ich muss sagen ich bin enttäuscht denn es stimmt einfach nicht was da steht.. klar ist es Werbung aber soo zu lügen ?!
1. Die Wimpern sind total verklebt 
2. Es ist viel zu viel Mascara an dem Bürstchen und man kriegt nicht alle Wimpern auf einmal !
3. Der Schwung hält nur ne halbe stunde und danach sieht es einfach nur schrecklich aus !
4. Es sieht nicht aus wie falsche Wimpern !
5. Sie krümelt...
Naja also das schwarz ist für mich normales Schwarz halt ^^ ..
Naja also positives ist :
1. Die Mascara verschmiert nicht.
Also ich finde sie schrecklich!


hier sind noch mal Bilder:


Das Bürstchen:
von der Seite 
 von oben

Vielleicht seht ihr da nicht so viel Zeugs aber spätestens wenn ihr euch die Wimpern tuscht merkt ihr's ... ich hab da jetzt nichts abgestrichen oder soo... 

Mein getuschtes Auge von unten:
direkt nach dem tuschen
Es sieht jetzt nicht soo schlimm aus wie ich gesagt habe aber es ist soo wie ich es gesagt habe.. 
Das es so gut aus sieht liegt daran das ich nach oben geschaut habe..
also jetzt noch mal ohne nach oben schaun :


jaa (!) jetzt seht ihr wie es wirklich aussieht..!
und meine Augenringe xD

soo das ist jetzt nach ca 25 min :
joaa.. das ist soo die Wahrheit.... 
es sieht nicht seehr toll aus .... 
ich hab übrigens auch keine Wimpernzange benutzt... 
uhh meine aaugenringe sehen echt schlimm aus.. 

mein Fazit :
Kauft sie euch nicht sie ist schleecht! Nein also im Ernst sie ist ihr Geld nicht wert.. 
Ich werde sie mir auf keinen Fall noch mal kaufen.. 

Vielleicht erzähle ich euch demnächst noch etwas über die Lash Architekt (waterproof) von Loreal und die Volum Million Lashes von Loreal....

LG lara <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen