Sonntag, 17. April 2011

Klamotten Haul :D

Hi Sweeties :D


Ich war gestern shoppen :) und da wollte ich euch einfach mal soo die sachen zeigen :)
Ich hab eigentlich nur Sachen von H&M :D
Das sieht jetzt nicht viel aus aber für mich schon .. ich finde meistens nur ein Teil .. deswegen ist das jetzt schon ein Rekord!
meine Kamera hat die Farben ziemlich verfälscht ... :(  eig total !
Also das T-shirt ist cremefarbend und hat soo coole Ärmel .. kann ich nicht beschreiben und finde auch kein anderes Foto :(  naja das hat glaub ich 9,95  gekostet... 
Die blaue shorts eignet sich gut für den Strand und ist in Jeans optik aber seehr luftig . Kann ich auch nicht beschreiben... 14.95 
Der Pullover hat vorne eine 61 und hinten steht Peace Power in ein Peace Zeichen drauf .. Die Farbe ist ganz anders als jetzt hier drauf .. eher so ein Knallpink so :
naja der schwarze Rock ist einfach ein schwarzer Rock :D
und die schuhe sind von Style Mode.
Die sind eher dunkler aber echt toll haben 19.95 gekostet ...

LG Lara :D

1 Kommentar: