Montag, 25. April 2011

Preview: Papagena :D

Hey Leute :D
Catrice bringt eine neue LE raus namens Papagena. 
Es wird sie von Mai - Juni geben :D            klingt abgehackt - ich weiß :D


Catrice Papagena Crystal Clear Gloss Stick


Catrice Papagena Crystal Clear Gloss Stick:
Dieser Lippenstift mit gelartiger Textur ist pflegend, gibt nur einen Hauch Farbe ab und schenkt  glänzende Lippen. 
C01 Tigerlily und C02 Bird of Paradise.
 3,99 € pro Stück. 



Catrice Papagena Absolute Eye Colour Quattro


Catrice Papagena Absolute Eye Colour Quattro: 
LE-Lidschattenquattros in denen Lidschatten mit mattem, schimmerndem und Permutt-Effekt enthalten sind.
C01 Rumble in the Jungle und C02 Birds of a Feather 
4.49 €

Catrice Papagena Eyeliner Pen: 
Hat eine ultrafeine Spitze und ist laut Catrice gut pigmentiert.
C01 White Eyes, C02 Papa-Greener und C03 Welcome to the Jungle. 
2.99€

Papagena Blush Stick


Catrice Papagena Blush Stick: 
Der Blush in Stickform sorgt in Sekunden für eine tolle Austrahlung und soll eine samtige Textur haben. 
C01 Tigerlily und C02 Bird of Paradise. 
3,49 €

Catrice Feather Lashes und Nuggets


Catrice Papagena Feather Lashes: 
Diese falschen Wimpern sollen einen ausdrucksstarken Augenaufschlag verleihen.
 3,99€

Catrice Papagena Gold Nuggets: 
Die Goldschimmer-Nuggets setzen Glanzakzente auf dem Gesicht und Körper.
3,99 €

Catrice Le Nagellack


Catrice Papagena Ultimate Nail Laquer:
Catrice verspricht hohe Farbintensität, perfekten Glanz und 7 Tage Haltbarkeit.
C01 Enter the Undergrowth, C02 Welcome to the Jungle, C03 Amazonian Gold und C04 Bird of Paradise. 
 2,49 €
Meine Meinung:
Ich finde die Blush Sticks und die Goldnuggets sehr interessant, weil ich sowas einfach nicht besitze. 
Aber die Nagellackfarben finde ich schrecklich ich bin nicht so ein Schlamm typ :D und so ein lila besitze ich schon :X aber egal ...
Die Lippenstifte werde ich mir auch mal angucken.
Aber die falschen Wimpern sehen wie ich finde sehr unnatürlich aus und die Liedschattenfarben mag ich auch nicht :D

Wie findet ihr die LE ?
LG Lara <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen