Samstag, 16. April 2011

Gewinnspiel bei womanslife :D

hey meine nicht vorhandenden Leser :D

heute wollte ich an einem Gewinnspiel teilnehmen von woman's life

Ich hab ihren Blog zwar erst vor kurzem endeckt aber ich liebe ihn :D 
naja aber erst mal zum Gewinnspiel :P

Den ersten Preis finde ich echt genial den hallo (?) wer will den bitte keinen Lidschatten oder Lipgloss von Mac ?

Den 2. Preis finde ich auch echt gut, auch wenn mich die LE nicht ganz so angesprochen hat


Man muss auch echt nicht viel machen um teilzu nehmen aber das könnt ihr ja alles auf ihrem Blog lesen :)
Ich finde ihre Rewiews echt toll weil die einfach echt informativ sind. Sie macht meistens so eine PRO CONTRA Liste und die ist echt praktisch man erkennt gleich ob das Produkt wirklich gut ist.. :D
Auch ihre Swatches find ich gut und die Liste an der Seite wo man genau anklicken über welche Marke man was erfahren kann oder ob man sich ein FOTD ansehen möchte.. Seeehr praktisch !
Außerdem erfärht man sehr viel über Mac was ich als Schülerin immer interesant finde da ich mir zum Geburtstag gaaanz viel Wünschen will  *-* und ich hab einfach viel zu wenig Geld um mir selber iwas zu kaufen.. Also ist das Gewinnspiel echt perfekt !
Deswegen liebe ich ihren Blog :D und sie ist seehr hübsch ^_^



LG eure Lara :D


PS : ich weiß ich hab schon lange nicht mehr geschrieben .. hatte einfach keine Zeit.. sorry !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen